Samstag, 5. August 2017

Rainbow POTC die 4te Reihe

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist jetzt die 4te Reihe für meinen Rainbow POTC Quilt fertig geworden, und ich kann sie euch endlich zeigen.

 Und hier die Gesamtansicht.
Es macht so viel Spaß daran zu arbeiten, die Farben gefallen mir gut, und leider kommen sie in Natura viel besser zur Geltung, aber ich denke ihr könnt alles gut erkennen.
Weiter geht es dann mit Reihe 5 in blau, und an den Seiten möchte ich noch eine Reihe Hexagons dazu nähen.

Ich wünsche euch allen ein schönes ruhiges Wochenende,
eure Martina


Kommentare:

  1. Wow das macht schon einen richtig tollen Eindruck. 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Das sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...