Samstag, 1. Juli 2017

POTC - die dritte Reihe

Hallo ihr Lieben,
nun ist auch die dritte Reihe geschafft - und das in sommerlich gelben Farben.
 Und wie ihr nun auch am bisherigen Gesamtbild erkennen könnt, wird es ein POTC-Rainbow-Quilt.
Die Stoffe für die nächste Reihe sind schon rausgesucht, dann kann ich damit als nächstes anfangen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, und einen schönen sonnigen Sommer.
Herzliche Grüße an alle,
Martina

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus. Du hast die Farben und Stoffe sehr gefühlvoll ausgewählt. Ich freue mich schon auf die nächste Reihe.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    da bist Du gut voran gekommen und ich bin ganz sicher: es wird ein ganz wunderbarer POTC-Rainbow-Quilt. Die ersten drei Reihen sprechen da schon für sich. Bin gespannt auf die nächste Reihe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ! Ich habe mein Buch schon eine Weile auf dem Nähtisch liegen und spiele mit dem Gedanken die Blöcke zu nähen. Allerdings liegt das Millifiori-Buch daneben und ich kann mich nicht entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön 😍. Habe es gestern schon auf deinem Blog bewundert.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja schon super aus! Wird bestimmt wunderschön!
    Einen Rainbow-POTC-Quilt habe ich bisher noch nicht gesehen!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Perfectos colores veraniegos, un trabajo muy refrescante
    Besos

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...