Donnerstag, 1. Juni 2017

POTC - die ersten beiden Reihen

Hallo meine Lieben,
endlich hab ich mir mal die Zeit genommen, meine ersten 8 Blöcke für meinen POTC Quilt zusammen zu nähen.
Nachdem ich meinen Stoff für die Zwischenquadrate bekommen hab, hab ich mir auch gleich die Schablonen vorbereitet, zugeschnitten und geheftet - dann hat es mich so gepackt - und ich hab gleich angefangen alles zusammenzufügen.

Da ich aber noch nicht ganz die Breite habe die ich möchte, werde ich rundherum mit weiteren Hexagons auffüllen, bevor am Ende dann auch ein grauer Rand kommt.
Ich hab schon einige POTC Quilts gesehen, die hatten die äußerste Runde in einem gleichen, hellen Farbton und nur in der Mitte bunt - ich wollte ihn aber sehr farbig haben, deshalb diese Variante. Und mir gefällt er schon jetzt unheimlich gut.

Liebe Grüße an Alle, Eure Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Deine Freude kann ich gut verstehen, ich bin von Deinen ersten beiden Reihen mit den dunklen Quadraten dazwischen ebenso begeistert. Es strahlt richtig Lebenslust und Wärme aus. Weitermachen und nicht nachlassen ;-)). Das wird ein superschöner POTC-Quilt.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    da hast du sehr schönen Stoff für die Zwischenräume ausgesucht, der "veredelt" dein Blöcke nochmal!
    Sieht schon super aus!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und farbenfroh wird dein Quilt! Mit gefällt er sehr!!! Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...